SportsLAB

Superbrat

Gerade sind die ersten Sommer-Highlights bei uns eingetroffen und ein besonderes Stück präsentieren wir euch heute hier. Es handelt sich um den Nike Challenge Court Mid. Ein weiterer Retro-Release aus dem Hause Nike. In diesen stylischen Schuhen rannte vor einer halben Ewigkeit John Mcenroe über die Tennisplätze. Für alle die John Mcenroe nicht kennen, lasst euch gesagt sein, Mcenroe ist ein amerikanischer Tennisspieler, der den Tennissport in den 80ern dominierte und insbesondere für seine irrwitzigen Wutausbrüche bekannt war. Wenn McEnroe bei einem Fehlentscheid auf dem Platz stand, dann schwebte der Schiedsrichter schnell mal in Lebensgefahr. Heute erlebt man den 53-jährigen Hitzkopf ab und zu noch als Moderator bei Tennisübertragungen oder bei Gastauftritten im Film und Fernsehen.

Nun aber zurück zum Challenge Court Mid: Der mittelhohe Sneaker kommt mit einer Mischung aus Leder und Mesh und in einer simplen aber coolen Farbkombination aus Weiss, Blau und Rot. Damit gesellt sich der Challenge Court Mid zu einer ganzen Reihe von Nike Sneakern, die dieses Jahr in den amerikanischen Nationalfarben erscheinen (die Olympischen Sommerspiele lassen grüssen). Für CHF149.90 gehören die Dinger euch und damit lässt sich’s bestimmt auch spitzenmässig fluchen!

Post kommentieren

POST KOMMENTIEREN