SportsLAB

Nike Brandweek

Unsere Nike Brandweek sind noch immer voll im Gange und wir haben einige Neuheiten von Nike in petto. Neben dem Nike Lunar Safari, welchen es in zwei Farbvarianten gibt, ist ebenfalls ein neuer Blazer Mid Premium eingetroffen, in einer äusserst stylischen Rot/Schwarz Kombination. Für die Retrorunner Fans unter euch, gibt’s neue Farben dees Air Vengeance Vintage und des Air Vortex Vintage.
Nicht vergessen möchten wir natürlich auch die Nike Free 5.0 Deconstruct Modelle. Somit gibt’s die beliebten Runner nun auch mit Leder-Upperk, was etwas weniger sportlich, dafür mehr urban aussieht. Wir könnten hier nun noch lange weitere Neuheiten aufzählen, aber am besten schaut ihr einfach mal selber wieder bei einem SportsLAB in eurer Nähe vorbei.

Wer lieber ein Paar Nikes gewinnen als kaufen will, der sollte nicht vergessen am Brandweek Wettbewerb teilzunehmen.

Nike Free 5.0 Deconstruct

Nike Air Classic BW

Nike Blazer Mid

Post kommentieren

POST KOMMENTIEREN